Nismo sowie Williams enthüllen Partnerschaft

NISMO, der erst kürzlich neu gesteuerte Performance-Arm von Nissan, hat ab 2014 eine neue Ingenieurpartnerin mit Williams Advanced Engineering ergeben, um leistungsstarke Straßenautos und LKWs mit leistungsstarker Nismo-Marke und LKWs zu etablieren. NISMO erwartet, dass Williams sein F1-Know-how in Aerodynamik, Simulation und Materialwissenschaft nutzt, um die NISMO-Aufstellung zu verbessern.
Es gibt noch keine Details zu genau dem, was die Partnerschaft schaffen wird – Andy Palmer, Nissans Executive Vice President, sagte jedoch Auto Express: “Wie Sie von unseren vorläufigen Produkten von NISMO wie dem Juke gesehen haben, liegt der Fokus jedoch auf zugänglicher Aufregung; Wir müssen ebenfalls demonstrieren, dass wir mit dem Besten im Geschäft stehen können, was darauf hindeutet, dass eine Vielzahl von schnelleren und fokussierteren NISMO-Designs auf dem Weg sein könnte.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

“Der vorläufige Fokus wird sich auf NISMO -Designs befinden – wir haben einige spezifische Jobs, die innerhalb der nächsten 12 Monate das Licht des Tages erzeugen werden – und viele Konzepte, die zwischen den beiden Unternehmen hergestellt werden”, fügte Palmer hinzu. “Die Ingenieure von Williams werden mit unseren eigenen NISMO -Ingenieuren zusammenarbeiten und extrem kostenlose Fähigkeiten in die Fahrzeugprojekte verleihen.”
Nissan ist nicht der allererste Hersteller, mit dem Williams in letzter Zeit eine technische Partnerschaft entwickelt hat. Williams war maßgeblich daran beteiligt, den hybriden C-X75-Supersportwagen von IDEA TORA THRAY zu bringen (obwohl der Produktionslauf abgesagt wurde), während Renaults Motorversorgungsangebot mit dem Team von Williams F1 Gerüchte angeregt hat, dass ein zeitgenössischer Tag Clio Williams auf den Karten war. Da Mercedes jedoch Williams ab 2014 mit Motoren liefern wird, hat dieser Job Dynamik verloren.
• Nissan 370z Nismo Review
• Nissan Juke Nismo Review
Sir Frank Williams, Schöpfer und Team Primary, sagte über den neuen NISMO-Deal: “Williams Advanced Engineering hat eine Geschichte in der Gründung von Weltklasse, Hochleistungsprodukten sowie dieser Vertrag ist besonders interessant seit dem Aspiration sowie der Persönlichkeit ist besonders interessant der Marke Nismo. ”
Shoichi Miyatani, Präsident von NISMO Produkte.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.