Bentley Bentayga geht mit einmaliger Sonderausgabe von Mulliner

Bentley eine einzigartige Sonderausgabe Bentayga von Mulliner enthüllt, die von der reichen Reitgeschichte Großbritanniens beeinflusst wurde. Der Special Bentley Bentayga SUV, der in den verschwenderischen Schatten “Glühbreuchter Spruce” (der wie britischen Renngrün aussieht) befindet Die bekanntesten Rennstrecken in Großbritannien.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Special Bentayga verwendet den 4,0-Liter-V8-Dieselmotor aus dem Basisbereich, wodurch 429 PS, 900 Nm Drehmoment und in nur 4,6 Sekunden den großen SUV auf 60 km / h aus dem Stillstill treiben kann.
• Beste High-End-Fahrzeuge zum Verkauf
Während die Mechanik gleich bleiben, ist das Innere dieses mit Mulliner gefertigten Fahrzeugs äußerst maßgeschneidert. Für den Anfang wurde Tweed verwendet, um Teile der Kabine auszurüsten, und dies wird durch kontrastierende kumbrische umweltfreundliche sowie sattel-Lederfarben, die für die Sitze, Dash sowie Mittelkonsolenbereiche verwendet werden, ergänzt.
4

Vor dem Fahrer fährt ein Walnussfurnier in Burr, das erklärt wird, dass einiger der Photo -Rahmen in den persönlichen Räumen des Jockey Clubs den Stil von einigen Fotoräumen widerspiegelt. Das Furnier verfügt ebenfalls über eine goldene Pferdegrafik und erinnert die Insassen an den Stil dieser eleganten Sonderausgabe Bentayga. Was das Äußere betrifft, so gibt es extrem Bit, um den High-End-SUV von anderen Bentaygas zu unterscheiden, sowie auf 21-Zoll-Diamanten, die schwarze Leichtmetallräder mit Diamant gedreht werden.
Der Bentley Bentayga von Mulliner wird am 13. bis 16. März im Cheltenham -Feier 2018 im Bentley -Pavillon ausgestellt, so wie es (zum Zeitpunkt des Schreibens) noch verkauft wurde, könnte ein Haus während des Festivals entdecken. Allerdings muss Bentley noch nicht genau aufgezeigt werden, wie viel dieses geschätzte Fahrzeug sowohl auf Kosten des Grundstücks Bentayga für 135.800 GBP kostet. Erwarten Sie, dass derjenige, der ihn kauft, weit darüber zahlt, dass dieser ausschließliche SUV ausschließend ist.
SUVs in limitierter Auflage sind eine Sache, aber welche sind die schnellsten SUVs der Welt? Klicken Sie hier, um herauszufinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.