Der Alfa Romeo Giulia als rein elektrisches Limousinenauto wird laut dem Chief Executive Officer der Marke, Jean-Philippe Imparato, online weiter.
Während sich das Unternehmen auch auf elektrische SUVs konzentrieren wird, sagte Imparato mit Alfa Romeos allererster volles EV -EV -EV mitzuteilen, dass das Automobile enthüllt, dass „Alfa Romeo eine Zukunft für Giulia haben wird und auch die Aufgabe für SUVs erledigen wird, da wir sind Chinesisch und wir sind Amerikaner, aber diese Form der Giulia ist fantastisch, ich möchte das nicht verlieren.
BMW M3 -Wettbewerb gegen Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
„Die Autos und der LKW sind absolut wunderschön, daher gibt es eine Zukunft für diese Art von Auto, es wird jedoch eine Zukunft sein, die elektrifiziert wird. Dies bedeutet höchstwahrscheinlich zu 100 Prozent voller Bev [Batterie -Elektrofahrzeug] für Alfa Romeo. “
Werbung – Post geht weiter unten fort
Laut Imparato ist ein Schritt zur vollständigen Elektrifizierung für seinen Kernlimousims eine Notwendigkeit, da die Marke bis 2027 ihr Portfolio an Designs auf vollständig elektrische Elektrik umwandeln will.
„Ich muss einige große Entscheidungen treffen. Wenn ich viel mehr als ein typisches Leistungsniveau haben möchte, muss ich mutig sein “, sagte er. „Wenn ich feststelle, dass ich elektrisch gehe, gehe ich elektrisch. Ich bin nicht halb schwanger, wenn du siehst, was ich meine? Es funktioniert nicht. Es ist ein Risiko, das ist jedoch normal. Wir sind genau hier, um einige Risiken einzugehen, aber wir haben den Wendepunkt für mich bestanden. “