, Aston Martin Lagonda, wieder eröffnet wird, soll am 5. Mai seine St. Athan -Fabrik wiedereröffnet werden, teilte das Unternehmen mit.
Das Werk in Südwales, wo das britische Unternehmen seinen DBX -SUV baut, wurde aufgrund der Coronavirus -Sperrung am 24. März geschlossen. Denn Aston Martin spricht dann mit Mitarbeitern und Gewerkschaften, um Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle für seine Fabrik zu entwickeln, damit die Arbeit sicher wieder aufgenommen werden kann.
Aston Martin schließt einen neuen Finanzierungsvertrag von 560 Millionen Pfund ab
Die St. Athan -Fabrik wird nun innerhalb von zwei Wochen nach neuen Richtlinien von Wales und England der Öffentlichkeit wieder eröffnet. Sobald die Produktion in St. Athan wieder aufgenommen wird, wird die Produktionsveranstaltungen im Gaydon -Werk des Unternehmens zu einem späteren Zeitpunkt empfangen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Die Mehrheit der Arbeitskräfte von Aston Martin ist derzeit beurteilt und das Unternehmen sagt, dass es die Situation genau überwacht. Mitglieder der Führungsführung haben sich einer freiwilligen Verringerung des Gehalts zugestimmt, wobei nicht geschäftsführende Direktoren 35 Prozent weniger bezahlt haben, während CEO Andy Palmer das gleiche tut und auch nicht am jährlichen Leistungsplan für das Geschäftsjahr 2020/21 teilnimmt .
In der Zwischenzeit verzichten die Vizepräsidenten des Unternehmens 20 Prozent ihrer jährlichen Gehälter, und andere leitende Angestellte geben je nach Gehaltsniveau zwischen fünf und zehn Prozent ihrer Gehaltspakete auf.
Was bedeutet die Coronavirus -Sperrung für Autofahrer? Klicken Sie hier, um herauszufinden …