Citroen C5 wird in einem Zitat wieder in futuristischem Stil

wiedergeboren, um seine Designvielfalt so vielfältig wie möglich zu halten. Citroen wird den C5-Limousinen 2018 radikal neu interpretieren Pariser Automobilausstellung im September. sowie unsere speziellen Bilder zeigen genau, wie es aussehen könnte.
Als konventionelle Haushaltslimousinen wie der Ford Mondeo kämpft in den Verkaufsdiagrammen gegen Crossovers und SUVs, Citroen wird den C5 zu einem viel wünschenswerteren und ansprechenden Vorschlag bringen. Vauxhall hat eine ähnliche Methode mit seiner viel gehobenen Insignien angewendet.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Haushaltsfahrzeuge zum Verkauf am besten jetzt am besten
Im Gespräch mit Car Express erklärte Maxime Picat, Executive Vice President Europe für die PSA -Gruppe: „Wir müssen sie neu erfinden. Genau genau das versuchte Citroen mit der C-Xperience-und zu diskutieren, dass es noch eine Zukunft gibt.
4

„Es wird immer noch Kunden geben, die es uns neu erfinden wollen – mit viel mehr Dynamik, viel mehr Effektivität und Aerodynamik. Es gibt also eine Zukunft für diese Art von Auto. “
Ein weiterer wesentlicher Grund, warum Citroen mit dem herkömmlichen großen Haushaltsimaloon durchhalten wird, ist, dass PICAT ebenfalls eine Anforderung sieht, alternative Produkte in der Vielfalt zu haben, wenn sie unweigerlich endet, sagt er, dass der vorliegende SUV -Wachstum endet. “Wir alle verstehen, dass das SUV -Muster einige Zeit zumindest träge absagt, aus dem einfachen Grund, warum zahlreiche Menschen heute SUV erwerben, als es darum geht, zu differenzieren”, fügte er hinzu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.