Aufschlüsse nach Schlaglochschlägen stürmen um die höchste Rate, die jemals gesehen wurde

. Die Anzahl der Chauffeure, Bis zum gleichen Zeitraum des letzten Jahres berichtet der RAC.
Das Breakdown -Unternehmen protokolliert alle Aufschlüsse, bei denen Schlagloch -Streiks der mutmaßliche Schuldige sind. In den ersten drei Monaten oder 2021 teilten die Techniker am Straßenrand 4.694 solcher Ereignisse, die nach dem Treffer eines Schlaglochs entspricht.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Diese Zahl ist nicht nur ein enormer Anstieg im Vergleich zu den ersten drei Monaten des letzten Jahres, sondern auch dreimal viel mehr Schlagloch -Streiks als im letzten Quartal 2020. Der RAC ist der größte Aufstieg zwischen den Vierteln, den es je gesehen hat .
Insgesamt 2,4 Prozent aller RAC -Callouts zwischen Januar und März folgten Schlaglochangriffe, wobei das kältere Wetter in diesem Zeitraum der wahrscheinliche Schuldige war, da das Einfrieren und Ausdehnen von Rissen auf der Straße auf der Straße eine der wesentlichen Ursachen für die Bildung von Schlagloch ist.

So verwenden Sie ein Auto Reifenpunktionsreparatur -Kit

Die schnell steigenden Ereignisse “konzentrieren sich in scharfem Fokus auf die große Aufgabe, die jetzt vor Ort und nationalen Regierungen konfrontiert ist, um Straßenoberflächenstandards auf ein vernünftiges Niveau zu bringen”, sagt der RAC. Ein „Pothole Fund“ von 2,5 Milliarden Pfund wurde im Budget 2020 für die Geschäftsjahre 2020/21 bis 2024/25 angekündigt.
Die Nicholas Lyes des RAC sagte, einige Straßen ähneln “der Oberfläche des Mondes”, und es war eine “unangenehme Wahrheit” für Chauffeure und Behörden, die zahlreiche “in einem verzweifelten Zustand” sind.
Lyes warnte, dass „das Problem besteht, dass die Pandemiebeschränkungen erleichtert werden und die Straßen geschäftiger werden“, und fügte hinzu, dass die neuesten Daten seines Unternehmens „einen Watershad -Moment ankündigen sollten, in dem die Behörden endlich den gefährlichen Staat anerkennen, dass sich zahlreiche Straßen derzeit in … Schlagwesen befinden. sind ein Zeichen für kaputte Straßen, aber sie sind auch ein Zeichen für die gebrochene Art der Betreuung der Straßen und bezahlt. “
Finden Sie heraus, wie Sie hier einen Schlaglochschaden für Ihr Auto beanspruchen können …

Leave a Reply

Your email address will not be published.