mehr als die Hälfte der jungen Fahrer von älteren, erfahreneren Fahrern auf der Straße gemobbt.
Die Forschung, die als die ausführlichste ihrer Art erklärt wurde, entdeckte, dass von den 24.000 17-25-Jährigen ein Viertel angegeben wurde, dass sie aufgrund der Aktionen anderer Fahrer gefährlich waren, wobei ein dritter unnötig unterzogen wurde regelmäßig Druck.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Vier von fünf jungen Fahrern mit einer Telematik “Black Box” -Versicherungspolice wurden festgedacht, und fast drei Viertel wurden überholt, wenn dies nicht risikofrei war. Fast die Hälfte war am Ende von unhöflichen Handgesten.
Black Box-Fahrzeugversicherung: Funktioniert die telematische Deckung wirklich?
Trotz junger Fahrer, die einen schlechten Ruf hatten, erklärte Co-OPs Bericht von Co-OP, dass sich eine riesige 94 Prozent als große Fahrer erklären. 58 Prozent gaben an, dass sie nicht schnell sind, ebenso wie 38 Prozent, die nie in einen Unfall aufgenommen wurden. Dies wird durch Daten unterstützt, aus denen hervorgeht, dass 68 Prozent der Fahrer zwischen 17 und 24 in eine Kollision aufgenommen wurden, in 39 Prozent der Situationen der junge Fahrer nicht schuldig zu entdecken war.
Im Rahmen des Berichts wurden weitere 4.000 Autofahrer über 26 befragt. Von diesen gaben 35 Prozent an, dass sie sich nicht anderer Fahrer bewusst waren; Fast neun von zehn gaben an, dass sie häufig von anderen Straßennutzern frustriert werden. Fast die Hälfte gab zu, ihre Hörner auf andere zu erteilen, zwei Fünftel haben ihre Lichter geblitzt, und mehr als ein Viertel haben einen weiteren Autofahrer geschworen.