Infiniti Plans High Performance Coupé

Infiniti plant ein hochleistungsfähiges Hochleistungs-Coupé und wird vom Essence-Konzept von Genf 2009 inspiriert.
Das Auto ist innerhalb von sechs Jahren fällig. Eine Salonversion könnte jedoch zuerst eintreffen, zusammen mit einer heißen Variante, die von einer neuen Infiniti -Performance -Division zu konkurrieren.
Der Präsident des Unternehmens, Johan de Nysschen, sagte: “Ein Infiniti -Halo -Automobil ist für unsere Zukunft wichtig. Es sollte einen starken emotionalen Charakter haben und wahrscheinlich ein kraftvolles und aufregendes Coupé sein.” Dann fügte er hinzu: “Ich würde gerne die Kommerzialisierung des Essenzkonzepts zum hinteren Ende des Jahrzehnts sehen.”
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

De Nysschen machte jedoch Gerüchte infiniti auf, die einen Porsche Cayman-Rivalen produzieren würde, der im vergangenen Jahr auf dem Emerg-E-Konzept von Genf basiert. “Wir werden kein kleines Sportautomobil machen, da dies ein rückläufiger Sektor ist.”
• Infiniti Q30 Schrägheck für den Frankfurter Autosalon enthüllt
Die Details sind, als Infiniti mutige Pläne zur Erhöhung der Produktaufstellung um 60 Prozent und das Verdoppeln des Motorenbereichs für die Erhöhung der weltweiten Verkäufe von 200.000 auf 500.000 bis 2020 festgelegt hat.
De Nysschen erklärte: “Bis 2016 werden wir schnell mit neuen Produkten und Überarbeitungen aktueller Autos feuern.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.