Kia Venga wird axiert, um die Methode für die Stony

zu machen. Die Ankunft des neuen Kia Stonischen Crossover wird mit dem Venga Mini-MPV aus Kia’s Range axiert, während die Firma versucht, seine Aufstellung sowie Chase zu optimieren Umsatz im ständig wachsenden europäischen SUV-Marktsektor.
Michael Cole, Chief Operating Officer von Kia’s European, teilte uns bei der Enthüllung des neuen Kia -Crossover mit, dass eine neue Generation des Racha mit der Einführung der Stonischen „schwer zu rechtfertigen“ sei.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Crossovers im Verkauf 2017
Die Venga sitzt in einem gesättigten Markt, der die Erfassung der Weiterentwicklung des Crossovers sowie in Großbritannien zum Verkauf angeboten hat, weil sie 2009 nach dem Debüt auf dem diesjährigen Frankfurt -Automobilausstellungsbild gesetzt wurde.
Es war schon immer ein biteiliger Spieler im Bereich von KIA, und in den letzten Jahren ging der Umsatz in ganz Europa ab, obwohl es Anfang 2015 bescheiden war, das Mini-MPV bescheiden zu halten. Im vergangenen Jahr wurden in Europa etwas mehr als 26.000 angeboten, was 6 6 Jahre alt wurde und 6 6 Jahre alt war, was 6 6 Jahre alt wurde, und 6 für 6 Jahre alt wurden, was 6 Jahre alt war, und 6 über 26.000 waren 6 mehr als 26.000 Jahre alt, was 6 6 Jahre alt wurde, und 6 für 6 Jahre entgegengebildet. Prozent des gesamten europäischen Umsatzes von KIA von 430.945.
Der B-SUV-Bereich, den die neuen stonischen Slots derzeit in Europa 1,1 Millionen neuer Fahrzeugverkäufe ausmachen, und laut KIA wird bis 2020 prognostiziert, dass sie auf viel mehr als zwei Millionen pro Jahr wachsen, was größere C-Segment-SUVs überholt dabei.
MPVs oder Crossover – Welche bevorzugen Sie? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.