Der brandneue 2022 Ford Tourneo Link enthüllte

Ford hat eine brandneue Version des Tourneo-Links enthüllt, um sein praktisch jahrzehntelanges Modell zu ersetzen. Darunter teilt das neue Reisendeauto viele seiner Elemente mit dem jüngsten Volkswagen Caddy.
Der neue Tourneo-Link ist das allererste Produkt, das aus dem Industrieauto des Blue Ovals mit Volkswagen geboren wurde, das bald durch den Amarok-Pick-up der nächsten Generation erwidert wird, der genau auf den gleichen Grundlagen wie der bevorstehende Ersatz für basiert Der Ford Ranger. Auf einer größeren Ford Transit Connect -Version gibt es noch kein Wort, obwohl die Ankunft eines neuen Volkswagen T7 Ende 2021 möglicherweise noch mehr Plattformfreigabe einbinden könnte.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Der brandneue Ford Tourneo-Link wird Anfang 2022 zum Verkauf angeboten. Die ersten Lieferungen werden voraussichtlich im Frühjahr angezeigt. Die Kosten müssen noch bekannt gegeben werden, obwohl Ford überprüft hat, dass es eine Option von vier Trimmniveaus gibt, die als Trend, Titan, Sport und aktiv bezeichnet werden.

NEU 2022 Volkswagen Amarok hat vor dem Sommerstart geärgert

In jeder Spezifikation wird eine Vielzahl von modellspezifischen Styling-Optimierungen erhalten, wobei das Einstiegsmuster mit einer glänzenden schwarzen Kühlergrillsumgebung sowie Plastik-Radkästen ausgestattet ist. Titandesigns Funktion Satin Chrom Trim, Privatsphäre Glas sowie 16-Zoll-Leichtmetallräder.
Die Sportvariante von Ford umfasst Motorhaubenstreifen, einen tiefen Splitter sowie 17-Zoll sowie Stoßstangen. Es verfügt ebenfalls über einen bestimmten Satz von 17-Zoll-Rädern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.