Le Mans 2014: Ihr Leitfaden für das bekannte 24-Stunden-Rennen

Le Mans 2014 Ergebnisse: Audi hat sich in den 24 Stunden in den LE Mans 2014 den ersten und zweiten gesichert. Treluyer und Andre Lotterer gewinnen vor dem von Tom Kristensen, Marc Gene und Lucas di Grassi gefahrenen Automobil.
Der 24 -Stunden -Ergebnis von 2014 ist der 13. Sieg von Audi in 15 Jahren auf der La Sarthe Circuit und ist auch der dritte Sieg für das Fassler/Treluyer/Lotterer -Trio.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Der von Anthony Davidson, Nicolas LaPierre und Sebastien Buemi gefahrene Toyota #7 unternahm nach einem schwierigen Wochenende, an dem das Auto nach einem Unfall unter feuchten Bedingungen praktisch in den Ruhestand ging.
Weder Porsche 919 Hybrid erzielte Punkte bei der Le Mans-Rückkehr des Herstellers in Stuttgart. Das Automobil #20 Webber/Hartley/Bernhard schien für ein Podium eingeschaltet zu sein, verlangsamte sich jedoch am Ende der 22. Stunde und zog sich schließlich in die Box zurück. Das Schwesterautomobil wurde mit einem Getriebeproblem um den 11. Platz und wurde noch mehr Schwierigkeiten und es wurde zur Reparatur in die Garage gezwungen. Es gelang es jedoch, in den letzten Phasen des Rennens auf die Strecke zurückzukehren, um die karierte Flagge zu sehen.
Der Zytek Nissan wurde in der Kategorie LMP2 mit dem Großbritanniens Oliver Turvey hinter dem Lenkrad die Auszeichnung in der LMP2 -Kategorie und belegte alle 54 Läufer den fünften Platz.

Leave a Reply

Your email address will not be published.