Honda Civic Type R-Details

Der neue Honda Civic Type R wird ein brandneues 1,6-Liter-Turbo-aufgeladene, Direktinjektionsingenieur mit viel mehr als 250 PS lang funktionieren, als sie 2015 eintrifft, hat eine Innenquelle bekannt gegeben.
Honda hat ebenfalls ein Achtgang-Dual-Kupplungs-Automatikgetriebe in der Entwicklung, das möglicherweise in der neuen heißen Luke bereitgestellt werden kann.
Auf der Pariser Automobilausstellung im vergangenen Monat bestätigte Honda -CEO Takanobu Ito, dass der Civic Typ R im Jahr 2015 in den Handel kommen würde, sich jedoch weigerte, nach den Details raffiniert zu werden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Trotzdem verifizierte er, dass sein Ziel darin bestand, den neuen Typ R zum schnellsten Design des Frontantriebs aller Zeiten in Nurburgring zu machen-ein Rekord, der derzeit von der Renaultsport Megane 265 Trophy in acht Minuten sowie in acht Sekunden gehalten wurde.
Um zu erreichen, dass die Autos und der LKW erforderlich sind, um weniger als 1.200 kg zu bewerten und eine Stromzahlen von viel mehr als 250 PS zu haben, wurde uns mitgeteilt. Der Motor sollte kein Problem damit haben, diese Leistung zu verwalten – eine abgestimmte Version wird nächstes Jahr in Hondas World Touring Cars and Truck Championship -Anwärter auf das Testen gehen.
Genau wie der neue 247-PS-Ford Focus ST gibt es keine Pläne für die Entwicklung eines dreitürigen Typs R, obwohl unsere Quelle sich weigerte, eine Typ-R-Version des Civic Estate auszurichten-ein neuer Bodystyle, der irgendwann nächstes Jahr im Ideentyp des Ideenarts debütieren wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.