London stoppt alle „nicht wesentlichen“ Straßenverbesserungen aufgrund von Finanzierungskürzungen

, die alle „nicht wesentlichen“ Straßenverbesserungen in London für zwei Jahre suspendiert werden, wurde angekündigt.
Der Schritt folgt der Entscheidung der Regierung, in diesem Jahr die jährliche zentrale Mittel für Carry for London (TFL) um 700 Millionen Pfund zu senken, was das Kapital für ihre Carry-Bedürfnisse völlig autark macht.
• Autobahnen erhalten 52 -mal mehr Finanzmittel pro Meile als lokale Straßen
Werbung – Post geht weiter unten fort

TFL wurde bereits 2015 informiert, dass es in diesem Jahr eine zentrale Finanzierung verlieren würde, und die Nachricht von der Aufhängung von Roadworks zeigt, dass diese Kürzungen bereits zußen beginnen.
Trotz früherer Untersuchungen der Asphalt -Industrie -Allianz zeigt, dass 16 Prozent der Straßen Londons in einem schlechten Zustand sind, während die Hauptstadt einem Rückstand der Straßenwartungsförderung in Höhe von 21,4 Millionen Pfund ausgesetzt ist.
Weitere Kürzungen sind im Jahr 2021 fällig, wenn alle von den Londonern gezahlten Automobilverbrauchsteuer (Straßensteuer) nur in Straßen außerhalb des Kapitals investiert werden.
Val Shawcross, stellvertretender Bürgermeister von London für den Transport, sagte: „Unsere Hauptstadt ist das schlagende Herz Großbritanniens und unsere Straßen sind die Arterien. Es ist also erstaunlich, dass die Regierung nicht nur bereit ist, entscheidende Mittel wegzunehmen, sondern Londoner Autofahrer zu zahlen, sondern Londoner Autofahrer zu bezahlen für Straßen außerhalb der Hauptstadt.
“Wir haben aus dem Erfolg des Crossrail -Projekts gesehen, wie Investitionen in London dem gesamten Land zugute kommen können, und es ist wichtig, dass die Regierung ihren Frühjahrsergebnis im nächsten Monat verwendet, um die Finanzierung der TFL wiederherzustellen und das Kapital in Bewegung zu halten.”
Manuel Cortes, Generalsekretär der TSSA -Union, sagte: “Unsere Gewerkschaft hat eine Kampagne zur Wiederherstellung des operativen Zuschuss Die letzten 16 Monate ignorierten unsere Anfrage, Geld wieder in TFL zu bringen. Londoner zahlen jetzt bereits den hohen Preis für seine Untätigkeit. “
Lesen Sie nun über die neu eingeführte London T-Ladung, die sich an Pre-Euro 4 Autos richtet…

Leave a Reply

Your email address will not be published.