Das Konzept von Hyundai Le Fil Rouge könnte ein neues viertüriges Coupé

erzeugen, das das Hyundai Le Fil Rouge-Konzept zeigt den Weg in ein brandneues viertüriges Coupé, das in den nächsten Jahren fällig ist-aber ein Start in Großbritannien ist noch immer noch bestätigt werden.
Auf der Genfer Motor Show heute sagte der Chef des Hyundai Styling Sangyup Lee gegenüber Auto Express: „Eines unserer zukünftigen Produktionsautos wird einen sehr ähnlichen Look haben.“ Er weigerte sich jedoch, weitere Details zu bestätigen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Le Fil Rouge, der als „gemeinsamer Faden“ übersetzt wird, zeichnet sich durch die knackige Linie entlang der Flanken des Autos und einen Gesamtansatz aus, den der Hersteller „sinnliche Sportlichkeit“ bezeichnet. Dies wird auf reguläre Modelle tropfen – Herr Lee sagte, dass Elemente dieser neuen Designsprache in andere Autos filtern werden, beginnend mit einem neuen Modell im nächsten Jahr.
20

Designer verwendeten etwas, das als „goldenes Verhältnis“ bezeichnet wird – eine in der Natur vorkommende mathematische Beziehung -, um das Auto zu schaffen, das einen langen Radstand, große Räder und kurze Überhänge hat.
• Die neuesten aus dem Genfer Autosalon 2018
Das Konzept ist auch eine Anspielung auf das Hyundai Coupé -Konzept von 1974. Luc Donckerwolke, Executive Vice President und Leiter von Hyundai Design, sagte: „Aufbau auf unserer langen Geschichte der Schaffung eines unverwechselbaren und sportlichen Charakters in Fahrzeugen werden wir eine neue Ära eröffnen Hyundai Design. “
20

Die Kabine verfügt über ein umwickeltes Armaturenbrett sowie zusätzliche Beinfreiheit für den Beifahrer sowie eine umfassende Verwendung von Holz- und Hi-Tech-Stoffen. Herr Lee sagte, die geformten Holzelemente hätten eine Luftstromfunktion bedient, wobei der Raum normalerweise für die Herstellung reserviert sei, um den Innenraum zu erhöhen. Er bezeichnete Dysons “fanless” -Fans als Inspiration für die Funktion.
Die hinteren Hecktüren erzeugen eine breite Öffnung, während die Mittelkonsole die gesamte Länge der Kabine verläuft, was bedeutet, dass das Konzept ein strenger Viersitzer ist, obwohl es dank dieses langen Radstands ein beeindruckendes Stück Platz bietet.
Was halten Sie von dem Hyundai Le Fil Rouge -Konzept? Lass es uns unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.