Apple Car: Hyundai fährt aus den Verhandlungen des autonomen Technologie -Deals

zwischen Hyundai und Apple über die gemeinsame Entwicklung der autonomen Autotechnologie. In den letzten Monaten hat die koreanische Marke versucht, einen internen Verstoß gegen ihre Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Tech -Riesen zu verwalten, aber Hyundai hat die Gerüchte aufgehoben.
In einer Erklärung gegenüber seinen Investoren sagte die Hyundai Motor Company: „Wir erhalten Anfragen nach Teamarbeit bei der gemeinsamen Entwicklung autonomer Elektroautos verschiedener Unternehmen, sind jedoch in einer frühen Stufe und nichts wurden entschieden. Wir führen keine Gespräche mit Apple über die Entwicklung autonomer Fahrzeuge. ”

Fahrerlose Autos: Alles, was Sie über autonome Automobile Revolution wissen müssen

Auf die Ankündigung folgte ein Rückgang der Aktien von Hyundai um sechs Prozent und löschte den Marktwert des Unternehmens rund 2,1 Milliarden Pfund. Der Abschwung folgt dem jüngsten 5,8 -Milliarden -Pfund -Anstieg der Finanzen der Marke, nachdem die potenzielle Zusammenarbeit des Paares im Januar bekannt wurde.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Hyundai-Apple-Zusammenarbeit: Marktkontroverse
Hyundais jüngster Aktiensprung von 5,8 Milliarden Pfund war der größte Anstieg des Marktwerts des Unternehmens, da 1988 eine Reaktion auf eine Erklärung von Hyundai war, die behauptete .
Einige Stunden später gab Hyundai jedoch eine haszierende Version derselben Aussage heraus, die Apple wegließ. Die offizielle Haltung des Unternehmens lautet: „Wir haben Anfragen nach potenziellen Teamarbeit von verschiedenen Unternehmen zur Entwicklung autonomer EVs erhalten. Es wurden keine Entscheidungen getroffen, da die Diskussionen in einem frühen Stadium liegen. “
Apple muss noch offizielle Informationen über sein neues autonomes Auto veröffentlichen, was Hyundai wahrscheinlich dazu veranlasst hat, seine ursprüngliche Erklärung zurückzuversetzen. Da es sich jedoch hauptsächlich um ein Technologieunternehmen handelt, wird Apple wahrscheinlich einen Automobilpartner benötigen, um Prozesse wie Fertigung, Chassisentwicklung und Unfallsicherheit zu verwalten, und sollte dem Unternehmen den Weg der Einführung eines eigenen autonomen Elektrofahrzeugs hinuntergehen.
In den letzten zwei Jahren hat Apple jedoch auch mit der Idee geflirtet, einfach selbstfahrende Autotechnologie zu entwickeln, die dann an Drittproduzenten verkaufen und die Kosten für die Herstellung eines eigenen Fahrzeugs vermeiden könnte.
Bereits im Jahr 2017 gab Apple bekannt, dass er seine Pläne zum Bau eines autonomen Fahrzeugs aufgegeben hatte und dabei rund 200 Mitarbeiter entlassen hatte. Im Rahmen der Umstrukturierung startete Apple auch Project Titan – ein autonomes Technologieprojekt, das nun als Anbieter von Autonomiesystemen für Hyundai verwendet werden könnte.

Was machen Sie von Hyundais Beteiligung an Apple an der autonomen Auto -Technologie? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.