Der neue Sitz der Seat Metropolitan EV, um bis 2025

Sitz zu erscheinen, plant, 2025 ein rein elektrisches „Urban EV“ mit einem Kostenetsch gegen 17.000 GBP sowie 22.000 GBP einzuführen.
Die Gespräche darüber, ob die neuen Autos und der Lkw von höchster Qualität ein Sitz oder ein CUPRA sein werden, wobei der Geschäftspräsidenten Wayne Griffiths auf der jährlichen Ergebnisse der Marke, die eine Entscheidung darüber noch nicht getroffen hatte, noch nicht getroffen worden war.

CUPRA TAVASCAN SET SETTE FÜR DIE FREIGUNGEN FÜR DER FÜR DIE 2024

Griffiths hat überprüft, ob der neue kompakte EV „die allerersten Autos und Lkw für eine Einstiegsplattform für verschiedene Marken der VW -Gruppe sein wird“.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Dies bezieht sich wahrscheinlich auf die MEB-Eingangsarchitektur, eine elektrische Plattform für kompaktere Autos und Lastwagen, die unter dem MEB-Basis-Born Cupra sowie in Tavascan-Designs in der Line-up sitzt.
Trotz der Eingeständnis, dass das neue Fahrzeug ein EV sein wird, das sich auf die Metropolenmobilität konzentriert, ist es möglicherweise kein traditioneller Supermini. Griffiths betonte, dass die Autos und der LKW eine ähnliche Größe wie der Sitz von Arona Compact SUV von etwa vier Metern haben.
Das Teaser-Bild von Seat (unten), das im Seminar freigelegt ist, zeigt ebenfalls ein SUV-ähnlicheres Profil mit einer etwas erhöhten Auslösehöhe, die wahrscheinlich wie die größere MEB-Plattform in die Installation einer Batterie im Boden des Autos passt. Unser spezielles Bild (oben) stellt sich diese Teaser-Skizze als einen littlichen SUV vor, der etwas kleiner als die vorliegende Ernte von Designs in diesem Segment, nämlich der Vauxhall Mokka-E sowie der Peugeot E-2008, etwas kleiner als die vorliegende Ernte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.