Die Renault-Nissan Alliance schließt sich mit Mitsubishi Motors

an. Die Renault-Nissan Alliance hat heute angekündigt, sich mit Mitsubishi Motors zusammenzuschließen, da das Trio plant, mehrere neue Projekte gemeinsam zu erkunden.
• Renault News und Bewertungen
• Nissan -Nachrichten und Bewertungen
Das bestehende NMKV-Joint Venture zwischen Nissan und Mitsubishi Motors wurde 2011 und nach dem Erfolg von Dayz und Mitsubishi Ek Wagon, das in diesem Jahr in Japan zum Verkauf angeboten wurde, ins Leben gerufen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Mitsubishi -Nachrichten und Bewertungen
Die Erweiterung ermöglicht es den drei Marken, die Plattformen und Technologien der neuesten Generation zu teilen, wobei der Schwerpunkt auf Elektroautos und fortschrittlichen Technologien liegt.
Die ersten Modelle, die im Rahmen der neuen Zusammenarbeit auf den Markt kommen, werden jedoch zwei neue Salons sein, die das Mitsubishi -Abzeichen tragen, aber auf Renault -Grundlagen basieren. Das erste wird ein D-Segment-Modell sein, das in der Größe eines VW-Passat ähnlich für die nordamerikanischen Märkte produziert wird, während der zweite ein VW-Modell mit Golfgröße sein wird, das auf dem globalen C-Segment-Markt konkurriert.
Zwischen Nissan und Mitsubishi werden die Produzenten ein neues kleines Automobil entwickeln, das eine bestimmte elektrische Version auf weltweit verkauft werden kann. Es basiert auf einem früheren gemeinsam entwickelten Kei -Automobil – einer japanischen Kategorie kleiner Autos -, aber noch weitere Details müssen noch bekannt gegeben werden.
“Nissan und Mitsubishi Motors haben in der Vergangenheit gemeinsam von mehreren Zusammenarbeit profitiert, viele kürzlich die erfolgreichen Joint-Venture für Kei-Automobile in Japan” In Bezug auf diese breitere Zusammenarbeit und Schaffung neuer Möglichkeiten für Renault zusätzlich zu der produktiven Beziehung zwischen Nissan und Mitsubishi Motors. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.