Der ehrwürdige Fiat 500 wird voraussichtlich seinen 1,3-Liter-Multijet-Dieselmotor zugunsten von sauberer 48-Volt-Hybrid-Innovation abgeben, wenn das neue Design vor dem Ende ausgesetzt ist des Jahrzehnts.
Um die schädlichen NOX -Emissionen zu verringern, wirft Fiat Chrysler Manager Sergio Marchionne einen Blick auf sauberere sowie viel Kraftstoff -Effektiver Antriebsstrangauswahl für Autos im gesamten Bereich. Während diese Plug-in-Hybriden für High-End-High-End-Designs von Alfa Romeo sowie Maserati umfassen, werden die kleinsten Autos und Lastwagen der Gruppe einen viel wirtschaftlicheren Ansatz verfolgen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
• Beste kleine Autos
“Wir müssen mit einer Reihe von Lösungen spielen”, sagte Marchionne. „Es gibt extrem wenige Dinge, die in diesem Markt spezifisch sind – abgesehen von einem, und das ist, dass die geringfügigen Verschiebungsdieseldiefen tot sind. Ich glaube, was auch immer faires Spiel ist, also werden wir experimentieren. ”
Während Marchionne darauf bestand, dass die Kosten vor dem Plug-in-Superminis auftreten müssten, konzipierte er, dass mäßige Hybriden ein rationaler nächster Schritt waren.
• Günstigste Autos und Lastwagen, um sich zu versichern
“Ich glaube, Hybriden sind unvermeidlich”, sagte er. “Wir bewegen uns alle in die beste Richtung. Die Sorge ist nicht die Technologie, sondern ein Anliegen der Ausgaben und der Frage, ob der Verbraucher zahlen wird.
„Wir machen immer noch eine extrem große Anzahl kleiner Autos und Lastwagen wie den [Fiat] Panda sowie Fiat 500. In diesem Abschnitt werden Sie volle Hybriden in ein Fahrzeug einbringen. Wir müssen andere Lösungen entdecken, und deshalb glaube ich, dass wir 48 Volt -Systeme auf viel vernünftigere Weise akzeptieren müssen. “
Das Anpassung eines solchen Systems sollte garantieren, dass der Fiat 500 der nächsten Generation sowohl schneller als auch kostengünstiger als das gegenwärtige Auto ist, während es sich um die Auflistungskosten oder die monatlichen PCP-Zahlungen handelt. Da der kleine Rivale im letzten Jahr mit einer Reihe von NIPS und Tucks späten, ist es unwahrscheinlich, dass wir vor 2019 eine brandneue 500. 500. Sichtweise sehen werden.
Was glauben Sie von Fiats Plänen für die nächsten 500? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …