Maserati Ghibli erhält eine geringfügige Facelift- und Granlusso -Abzeichen

Maserati hat 2018 ein Facelifting für den Ghibli -Limousinen enthüllt, der seinem BMW 5 -Serie -Konkurrenten eine geringfügige Umbenennung gewährt und gleichzeitig kleine Styling -Tweaks und neue Technologien einführt.
Das Ghibli – vier Jahre alt in diesem Jahr – ist heute als Ghibli Granlusso bekannt, und das erfrischte Auto wird sein Debüt im Metall in der Chengdu Motorshow in China geben.
4

Änderungen des Designs sind nicht zu erheblich. Der vordere Stoßfänger ist neu und verfügt jetzt über Chromeinsätze, während auch der Kühlergrill verändert wurde und auch Chrom ist, um das Ghibli mit dem neueren Levante -SUV in Einklang zu bringen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Führungsautos zum Verkauf 2017
Neues Granlusso -Abzeichen erscheint an den Seitenröcken, während die hintere Schürze um die hintere Schürze optimiert wurde. Maserati ist der Ansicht, dass der neue hintere Stoßfänger sportlicher aussieht und durch ein neu gestaltetes Diffusorelement begleitet wird. Die Überarbeitung ist subtil, aber Maserati behauptet, dass die Verbesserungen zu einem erheblichen aerodynamischen Vorteil führen.
Auch neu für die umwandelten und umbenannten Ghibli sind die adaptiven vollständigen LED-Scheinwerfer, während neue, nicht spezifizierte halbautonome Fahrfunktionen auch Teil des Aktualisierungspakets sind. Die britischen Preise und Spezifikationen müssen noch bekannt gegeben werden, noch ein Veröffentlichungsdatum.
Was denkst du über das neue Ghibli? Hinterlassen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.