Die Mazda Kai -Idee wurde nach Angaben des European Style -Chefs des Unternehmens als gebaut.
Die dramatische IDEA 2017 Tokyo Motor Show soll uns eine frühzeitige Vorschau des Aussehens der nächsten Generation von Mazda 3 bieten Das gilt immer noch, um einen bemerkenswerten Look zu verleihen.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Kevin Rice, Mazdas European Style Director, sagte zu Automobile, dass das Unternehmen zwar noch nicht offiziell überprüft habe, dass Kai alles andere als ein Showauto ist, es jedoch unter Berücksichtigung von Methoden hergestellt wurde. “Wir haben eine jüngste Geschichte, in der wir nicht nur Ideen für Konzepte erstellen”, sagte er. „Ja, die Erzeugung von Toleranzen sowie Methoden wurden in diesen Job aufgenommen, wenn man bedenkt, dass der extrem Anfang. Wir arbeiten mit unseren produzierenden Personen an neuen Methoden zusammen – insbesondere mit neuem Stempeln und Pressemethoden -, die es uns ermöglichen, die Art der Formen auf dem KAI zu tippen, sowie für sie, damit sie an Ort und Stelle bleiben können.
20
“Die Idee zeigt genau, wie unser Vision Coupé aussehen könnte, wenn es ein C-Segment-Fließheckback wäre”, fügte er hinzu. “Es ist wirklich ein bisschen kürzer als die vorliegende 3, da es jedoch so viel niedriger ist und es breiter ist, sieht es länger aus. Wenn es in die Produktion gehen würde, müsste sich seine Haltung ändern, um sich zu ändern; Es würde so gut wie nach oben steigen, da wir es benötigen, um es für die Arbeit mit kleineren Rädern zu erfordern [der Kai sitzt auf 20-Zoll-Legierungen]. Wir freuen uns jedoch, wie genau es sich über die Oberflächenstruktur ohne irgendeine Art von Falten zeigt. “