Bentley an, hat eine Plug-in-Hybrid-Antriebsstrangoption für den Bentayga-SUV hinzugefügt, wodurch es zum ersten elektrifizierten Fahrzeug der Marke ist. Das Unternehmen sagt, es sei sein „erster Schritt in Richtung vollständiger Elektrifizierung“ und stellt sich neben W12-, V8- und V8 -Dieselversionen der Bentayga aus.
Unter der Haut des Bentayga-Hybrids befindet sich ein neuer 3,0-Liter-V6-Benzinmotor mit Turbolader, der mit einem Elektromotor und Generator gepaart ist. Bentley hat noch keine Strom- oder Leistungszahlen für das neue Modell veröffentlicht, behauptet jedoch, CO2 -Emissionen von 75 g/km, während nur eine offizielle Reichweite von 31 Meilen für elektrische Stromversorgung behauptet wird, gemessen unter neuen europäischen Fahrzyklus -Tests. Das Aufladen des Akkus dauert 7,5 Stunden von einem Haushaltsstopfen, und für diejenigen mit einem geeigneten Anschluss wird eine Ladungszeit von 2,5 Stunden angegeben.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
• Beste Hybrid -SUVs auf dem Markt
Während der Bentayga Hybrid die gleiche Sport-, Bentley-, Komfort- und individuelle Fahrmodi beibehält, wurde der Stop-Start-Switch in der Kabine durch eine Steuerung für drei neue Hybrid-Funktionen ersetzt-EV-Laufwerk, Hybridmodus und Haltemodus. Jeder dieser Modi verändert, wie abhängig das Auto auf der Batterie und dem Elektromotor für den Antrieb ist, wobei das EV -Antrieb das Auto nur auf die elektrische Leistung schaltet und den Modus für die Halten des Lades und zum Verweilen viel mehr auf den V6 -Motor hält.
26
Das Infotainment -System und die Instrumentierung wurden ebenfalls geändert, um die Hybrid -Stromquelle des Autos widerzuspiegeln. Zum Beispiel wurde der Rev -Zähler mit einem neuen Segment geändert, das der Verwendung von Elektrostrom gewidmet ist, während ein Batteriestatus -Zifferblatt die Kühlmittel -Temperaturanzeige ersetzt. Auf dem Infotainment -Bildschirm und dem TFT -Display in der Mitte des Instrumententafels ist jetzt ein Live -Energieflussdiagramm verfügbar.